Leseliste zum SJP

Folgende Bücher sind bis zum Beginn des SJP zu lesen:

Wie du dein Leben bis 30 vergeigst
Steve Farrar 
Bestell-Link: leseplatz.de

Seiner Spur folgen
William MacDonald 
wähle mindesten zwölf Kapitel aus folgender Liste
Bestell-Link: leseplatz.de
Download-Link: clv.de

Etwas muss sich ändern
David Platt 
Bestell-Link: leseplatz.de
 

Leseaufgaben

Leseaufgaben für den Basis-Unterricht “Bibelstudium - die Bergpredigt"
Zur Vorbereitung lies bitte den die Bergpredigt, Matthäus 5-7, mehrmals aufmerksam durch. Leseaufgaben dazu werden demnächst bekannt gegeben.

Leseaufgaben für den Basis-Unterricht zu einem weiteren Bibelbuch, werden demnächst bekannt gegeben. 

Skriptum

"Für andere leben" von Dawson Trotman
(Mit freundlicher Genehmigung von Herold Verlag zur Veröffentlichung in der Zeitschrift "Gemeinde & Mission" Nr. 36-39)

Folgenden Artikel kannst du entweder aus der Zeitschrift "Gemeinde & Mission" entnehmen (Ausgabe Nr. 36-39) oder hier downloaden. Bitte auch vor dem SJP durchlesen!

Lernverse

Download: Lernverse Anleitung zum Lernen
Die Bibelverse sind Grundlage für den Unterricht und sehr hilfreich für die Straßeneinsätze. Du solltest sie auswendig können. Fang schon jetzt an, die Verse zu lernen. Es wird sonst zu knapp sein, dass du dir die Verse einprägst.
Du wirst von dieser Versauswahl ganz sicher auch über das SJP hinaus profitieren!